Donnerstag, 3. September 2015

Kingston, die zweite 03.09.

So, Klappe die zweite, im doppelten Sinn, hab gerade die falsche Taste erwischt und den fertigen Blog gelöscht...
Ok, heute Nacht hab ich ziemlich schlecht geschlafen und war auch wieder bald wach. Ich frühstückte zwei Bananen und Tee und machte dann mal Laundry. Das ist hier echt doof, überall zahlt man maschinenweise, Menge an Dreckwäsche ist egal. Selbst wenn ich komplett alles aus Stoff reinwerfen würde, was ich mithabe, wäre es nicht voll. Also hab ich illegal zwei Shirts, zwei Shorts und mein Duschtuch gewaschen. Ich lungerte noch ein wenig rum und schon war alles wieder trocken.
Gegen 11 zog ich los, mein erstes Ziel war Downtown, also ab in das Route Taxi. Dort angekommen lief ich zuerst zur National Gallery of Arts, das mir wärmstens empfohlen wurde. War auch echt gut für mich Kunstbanausen. Auf dem Rückweg zum Bus gönnte ich mir eine Pizza bei Dominos. Verglichen mit den letzten Wochen war die Amipizza fast schon italienisch. Als ich wieder raus kam, war der Himmel dunkelgrau, es hielt aber genau so lang bis ich wieder im Bus saß. Zurück in Uptown lief ich zu Fuß zum Devon House, das Haus des ersten reichen und erfolgreichen Schwarzen hier. Eigentlich wollte ich rein, aber entgegen der Info im Lonely Planet ging das nur mit Tour, aber darauf hatte ich echt keinen Bock. Also gabs nur ein Eis in der besten Eisdiele Jamaikas. War auch echt lecker. Über den Supermarkt gings heim, wo ich gegen halb 5 ankam. Die Zeit wollte genutzt werden, ich beschloss endlich mal mit der Choreo für den neuen Gardetanz anzufangen. Ging auch echt gut nach kleinen Startschwierigkeiten und zwei Stunden später stand zumindest eine vorläufige Choreo, fehlen nur noch die Schritte...
Zum Abendessen gabs heute nur einen Obstsalat aus dem Kühlregal. Sah gut aus, leider schmeckte alles nach dem Geruch in diesem Supermarkt.  Schade ums gute Obst. Jetzt ist das Bild wieder das übliche, nur der Anteil an deutschen ist gesunken...
Ach ja, falls ihr euch wundert, wieso es keine Bilder gibt, ich hab heute morgen versehentlich Glotzkowski in meinen Spind gesperrt statt ihn einzupacken. Aber so viel tolles hab ich heute eh nicht gesehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen