Heute früh verabschiedeten sich die anderen vier Richtung Blue Mountains. Ich hatte keine Lust auf mehrere Stunden im Auto, wollte lieber noch den besten Strand austesten. Nach dem Frühstück nahm ich heute mal den Walking Way runter ins Tal. Dauerte auch nicht länger als im Auto. Unten an der Straße kam auch schon ein Taxi. In der Stadt holte ich schnell Geld und Wasser, dann lief ich erstmal auf die Folly Peninsula zum Leuchtturm, wo seit zwei Wochen ein Cache liegt. Für alle Cacher: FTF und zugleich mein 1. Cache auf Jamaica ;-)
Danach gings zurück zur Straße und im Route Taxi zum besten Strand hier, dem Frenchmans Cove. Kostet dafür stolze 10$ Eintritt. War aber auch echt eine tolle kleine Bucht. Und ganz wenig Menschen dort. Also lag ich den ganzen Tag lang im Sand und tankte eines der letzten Male Sonne. Sehr gechillt!
Gegen halb sechs fuhr ich zurück und ging in ein kleines Geheimtipprestaurant. Es gab Garnelen in Currysoße, sehr lecker.
Danach deckte ich mich mit Vorräten im Supermarkt ein und fuhr mit dem Taxi und Sunny zurück zum Hostel. Jetzt sitze ich also ein letztes Mal auf der Veranda, zwei weitere Deutsche sind heute angekommen. Morgen gehts dann zu meinem letzten Stopp in Montego Bay bevor ich ins kalte Deutschland zurück muss.
Dienstag, 8. September 2015
Letzter Tag in Port Antonio - Strand 08.09.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen