Freitag, 4. September 2015

Zurück nach Port Antonio 04.09.

Heute war ein richtig anstrengender Tag!
Nachts schlief ich deutlich besser, aber trotzdem nicht sehr lang. Dann packte ich alles zusammen und verbrachte die nächsten Stunden hinterm Haus bis meine beiden Mitreisenden Chris und Jana nach Port Antonio kurz vor zwölf halbwegs fit und reisetauglich waren. Da ihnen der Sinn noch nicht nach Laufen stand, riefen sie einen einheimischen Kumpel an, der kurz darauf im fetten Mercedes vorfuhr. Unterwegs beschloss er, dass Route Taxi mit unsrem ganzen Gepäck ziemlich doof wäre und machte uns zum selben Preis ein privates Taxi klar! Zwei Stunden Taxi kosteten uns insgesamt etwas 12 Euro! Ich bin immer noch der Meinung, dass der Jamaikaner den Rest draufgelegt hat... War auch echt angenehm und ich sah endlich mal die kurvige Straße durch die Blue Mountains. Echt schöne Natur. Trotzdem bin ich nicht traurig, dass die Tour auf den Gipfel nicht klappte, denn die letzten Tage war es dort immer stark bewölkt.
Gegen drei waren wir an der Schule. Wir hatten gerade Marian angerufen, dass er uns abholen kommt, als sein Kumpel Sunny vorbeikam und meinte, er fährt uns schnell. Also gings mit dem Pickup nach oben, sein verrückter Hund rannte wieder nebenher. Heute bezog ich den anderen Dorm, sind insgesamt zu viert drin, alles bekannte Gesichter aus dem Reggae in Kingston. Und damit endete der actionreiche Tag auch schon wieder. Ich bezog meinen Platz auf der Terrasse mit Kindle und Handy und bewegte mich nicht mehr weit weg. Abends kochte ich mit Chris und Jana nen Gemüsetopf, sehr lecker.
Jetzt wieder das übliche Bild, alle chillen auf der Terrasse. Gute Nacht!
Ach ja, Fotos hab ich heute schon wieder keine gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen